Pressemitteilungen 2023

Neues von Ihrer Bank

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Wir informieren die Presse regelmäßig über Aktivitäten und Neuigkeiten in eigener Sache. Über die Links gelangen Sie zur Vollversion der jeweiligen Pressemitteilung.

01.02.2023

Volksbank in der Region gleich doppelt als „Beste Bank vor Ort“ in der Privatkundenberatung ausgezeichnet

Die Volksbank in der Region hat sich bei Deutschlands größtem Bankentest der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH sowohl in Tübingen als auch in Herrenberg die Spitzenposition in der Privatkundenberatung gesichert. Mit der Gesamtnote von 1,73 beziehungsweise 1,93 konnte sie sich dabei deutlich von den Mitbewerbern absetzen.

24.01.2023

Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung: 120.000 Euro für die Region

Die Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg-Stiftung unterstützt gemeinnützige Vereine,
soziale und kirchliche Institutionen im gesamten Geschäftsgebiet der Bank. Im Rahmen des
jährlichen SpendenAdvent wurden aktuell insgesamt 120.000 Euro ausgeschüttet.

20.01.2023

Volksbank in der Region beteiligt sich an der Spendenaktion zur Unterstützung des Hailfinger Dorfladens

Am frühen Morgen des 5. Januar 2023 wurde der Geldausgabeautomat der Volksbank in der
Region in Hailfingen von unbekannten Tätern gesprengt.

05.01.2023

Bereichs- und Regional-Direktoren*innen ernannt

Die Volksbank in der Region ist als genossenschaftliche Bank eng mit den Menschen vor Ort
verbunden und fest in den fünf Regionen verankert. Um die besondere Bedeutung der Regionen Herrenberg, Nagold, Rottenburg, Steinlach-Wiesaz-Härten und Tübingen hervorzuheben, hat die Bank in Anerkennung ihrer besonderen Verantwortung zum 1. Januar 2023 für die regionalen Marktbereiche Bereichs- und Regional-Direktoren*innen ernannt.