Unser KundenChat

Schnelle Antwort auf Ihre Fragen

Sie wollen wissen, wann Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Frage zu einem Produkt oder Fragen zu unserer Website? Sie suchen ein bestimmtes Formular zum Download oder haben Fragen zu einem bestimmten Inhalt?

Dann nutzen Sie unseren KundenChat: 

  • Schnelle, persönliche und kompetente Hilfe direkt per Chat oder Co-Browsing
  • Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, immer und überall
  • Per PC oder mobilem Endgerät
 

Chat

Über den Chat treten Sie mit einem Mitarbeiter unseres KundenDialogCenters in Kontakt und können Textnachrichten austauschen.

Co-Browsing (Bildschirm teilen)

Mit Co-Browsing übertragen Sie Ihren Bildschirm (Browseransicht) an einen Mitarbeiter des KundenDialogCenters. Über eine einmalige Session-ID wird das Co-Browsing gestartet. Der Mitarbeiter im KundenDialogCenter hat ausschließlich Leserechte: Er kann den Bildschirm sehen und Inhalte lesen. Das Recht etwas zu schreiben und zu bearbeiten, hat er nicht. Er kann Ihnen jedoch mit einem farbigen Mauszeiger Hilfestellung und "Führung" geben.

Wichtige Hinweise:

Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Volksbank in der Region eG via Live-Chat ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Volksbank in der Region eG entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorders oder Kartensperren annehmen können. Die Volksbank in der Region eG wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.