Montags bis freitags von 8 - 20 Uhr per Telefon, Videoberatung, Kundenchat, E-Mail oder WhatsApp
Sofort-Beratung im KundenDialogCenter
Wir sind montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr für Sie da!
Schnell, kompetent, flexibel
Egal ob Sie zu Hause sind, unterwegs oder an Ihrem Arbeitsplatz: Unsere qualifizierten BeraterInnen im KundenDialogCenter beantworten Ihnen Ihre persönlichen Finanz-Fragen, die gerade für Sie wichtig sind.
Ihre Vorteile:
- Sie werden sofort beraten. Sie brauchen dafür keinen Beratungstermin zu vereinbaren.
- Sie profitieren von kompetenten BeraterInnen mit langjähriger Erfahrung in und aus der Region. Sie sprechen also nicht mit einem anonymen Call-Center.
- Sie können entscheiden, über welchen Weg Sie mit den BeraterInnen im KundenDialogCenter in Kontakt treten möchten: telefonisch, per E-Mail oder über WhatsApp.
Telefon | 07032 940-0 |
info@vbidr.de | |
07032 940-0 | |
efax | 07032 940-1193 |
Anschrift | Volksbank in der Region eG KundenDialogCenter Hindenburgstr. 14-18 71083 Herrenberg |
Sofort-Beratung
Montag bis Freitag |
von 8.00 bis 20.00 Uhr |
QR-Code
Über diesen QR-Code können Sie Telefonnummer und E-Mail unseres KundenDialogCenters speichern.
- Vollkommen unabhängig von Ihrem Aufenthaltsort haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich direkt persönlich per Video beraten zu lassen.
- Komfortable Technik sorgt für höchste Sicherheit.
- Die Beratung ist so individuell und kompetent, wie Sie es gewohnt sind.
- Diese Leistung ist ein kostenfreier Service für Sie.
- Vereinbaren Sie noch heute einen Video-Beratungstermin.
Im KundenDialogCenter erhalten Sie eine qualifizierte Sofort-Beratung für Ihren konkreten Bedarf und können dort auch gleich passende Produkte abschließen. Zum Beispiel für
- Girokonten
- Bankanlagen
- Bankkarten
- Dispositionskredit
- Kreditkarten
- easyCredit
- Bausparen
- VR-GewinnSparen
- Mitgliedschaft
- Private Haftpflichtversicherung
- Auslandsreiseversicherung
- usw.
Die BeraterInnen im KundenDialogCenter stehen Ihnen auch für allgemeine Informationen gerne mit Rat und Tat zur Seite, beispielsweise zu
- digitalen Themen wie OnlineBanking und Banking-Apps
- „Konto-Umzug“
- Fragen zu unserem Produktangebot und einzelnen Produktlösungen
- Vorsorgethemen wie „Geld vom Staat“
- und anderes mehr
Wenn Sie eine umfassende, ganzheitliche Beratung wünschen, in der alle Bedarfsfelder auf Grundlage Ihrer individuellen Situation und Ihrer Ziele und Wünsche analysiert werden, können Sie über das KundenDialogCenter auch einen Gesprächstermin bei Ihrem persönlichen Kundenberater in der Geschäftsstelle vereinbaren.