Adresse ändern

Sie sind umgezogen und möchten uns Ihre neue Adresse mitteilen?

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang.

 

Sie sind Kunde der Volksbank in der Region eG und haben einen Online-Banking-Zugang. Dann erledigen Sie den gewünschten Service ganz bequem im Online-Banking.


Sie haben kein Online-Banking.

Adressänderung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten

Laden Sie hier einfach und bequem die ausgefüllte Adressänderung hoch:

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der Volksbank in der Region eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Sie haben noch keinen Online-Banking-Zugang?

Sie möchten auch in Zukunft online, sicher und schnell Ihre Aufträge erledigen? Dann lassen Sie sich für unser Online-Banking freischalten und profitieren Sie von vielen weiteren nützlichen Funktionen. Hier finden Sie alle Vorteile im Überblick.

Voraussetzungen:

Sie sind volljährig, Kunde der Bank, Inhaber eines Kontokorrentkontos (Einzel- oder Gemeinschaftskonto), Sie sind im Besitz einer Girocard und Sie haben noch keinen Zugang zum OnlineBanking.